Was machen, wenn Crush vergeben?

3 Antworten

Naja hallo erstmal bin zwar hetero aber wenn du nie das gefühl hattest das er dich nicht liebt und jz eine freundin hat dann wird das für dich schwierig. Du kannst versuchen zu warten das sie sich trennen aber ich glaube bis das passiert hast du ganug zeit andere leute kennenzulernen die dir gefallen außer du hast einen starken crush auf ihn.

In dem Fall solltest du loslassen und dich auf dein Leben konzentrieren der oder die richtige kommt noch weiß halt nd ob du bi oder homo bist. Oder du könntest ihm jz eif sagen was du gefühlt hast oder immer noch fühlst und ihr könnt drüber reden dann vergisst du ihn leichter.

Aber vllt schockt ihn die Situation weil er eine freundin hat was dazu gühren könnte das die bzh zu bruch geht und du wiederum eine chance hättest.

Aber wenn du willst red eif zu zweit mit ihm.

LG und Viel Glück und Erfolg in deinem weiteren Leben

Er ist dein bester Freund und als sein bester Freund, solltest du ihm sein Glück gönnen und ihm seine Liebe lassen. Wahrscheinlich steht er gar nicht auf Männer und es ist eher schwierig einem seine Sexualität umzuwandeln und da ihr ja auch noch beste Freunde seid, wäre es für ihn wahrscheinlich genauso ein Schlag, wenn er erfahren würde, dass sein bester Freund in ihn verliebt ist.

wenn er nicht Bi ist und dazu Polyamore hast du wohl keine Chance.