Was machen wenn 8 Ausländer pöbeln?

4 Antworten

Ich würde auch versuchen zu deeskalieren.

Was willst du auch machen wenn sie 2:1 überlegen sind.

Außerdem weis man ja nicht ob man nur Kloppe bezieht oder ein Messer in die Nieren bekommt.

Schätze ihr habt genau das richtige getan, das einem das danach wurmt ist auch klar.

Aber besser ein bisschen Wut im Bauch als ein Messer im Rücken.

Ich hätte wohl draufgehauen. Übrigens egal ob auf einen Ausländer (bin selbst einer) oder auf Deutsche. 8 Mann, davon wären zwei gleich mal weg, da ich als Boxer zwei Fäuste und zwei Ziele hätte. Ausserdem bin ich in Kreisen unterwegs, ungelogen wäre es egal wer vor uns stehen würde, das Ergebnis wäre immer das selbe. Ich bin nicht der einzige Kampfsportler in meinem engen Freundeskreis. Und einer in meinem Freundeskreis ist sogar so drauf, dass er schonmal problemlos einen 100 kg schweren Türsteher einfach mit beiden Händen am Hals packte, hochhob und auf den Boden klatschte und ihn bewusstlos würgte, als es um seine Familie ging.

In meinem Freundeskreis ist es so: einer prügelt sich, alle kommen dazu, es sei denn es ist bereits nach einer Faust vorbei und es sind nicht mehrere.

Kingni
Beitragsersteller

Ok stabil

Dafur  31.08.2023, 21:59

Ich denke nicht, dass einer von den 3 + 1 deine Fähigkeiten als Boxer hätte.

Iniquitous1x  01.09.2023, 20:43
@Dafur

Was willst Du mir damit jetzt sagen ?

Das ist nicht mein Problem, dann soll man nicht die Privatgrenze eines Boxers überqueren.

Dafur  01.09.2023, 22:23
@Iniquitous1x

ok, den 3 + 1 wollte ich bestätigen, dass keiner von den 3 + 1 deine Fähigkeiten als Boxer hätte

Iniquitous1x  02.09.2023, 12:27
@Dafur

So meinst Du das, jetzt verstehe ich.

Ich laß die Frage als "was würdet ihr tun". Natürlich sollte das kein Tipp sein von mir an den Fragesteller sein, wie er es in Zukunft machen kann.

Mir fällt schon wieder "alles" ein, wenn ich das lese ...
Ich glaube, ihr habt in dieser Situation richtig gehandelt. Auch, wenn man sich dann
hinterher irgendwie blöd fühlt, weil die Typen ja irgendwie ihr Ziel erreicht haben mit
ihrem rotzigen Verhalten.

Musst dich wehren. Mal eine Ansage machen und Dominanz zeigen. Musst ja nicht direkt prügeln, wenn sie angreifen dann bestens auf den Boden schmeissen oder nur im Notfall prügeln. Aus Verteidigung.