was machen wegen eingewöhnen?
Hallo,
ich habe ab dem 1.9. mein Job gewechselt. Ich bin Kinderpflegerin und komme mit einer kollegin null zu recht. wir haben uns heute gestritten. ich habe noch probezeit und sie ist seit 6 jahre hier.
ich habe bereits mit meinem chef geredet und ich habe einen termin in einundhalb wochen zum hospitieren in einer anderen kita.
zurzeit ist alles neu für mich. ich habe zuvor in einer gruppe gearbeitet. jetzt ist die einrichtung ein offenes konzept in der krippe. und doch das geht leider.
ich komme damit gar nicht klar.
das problem ist ich habe gerade eine eingewöhnung die super läuft die andere nicht so. es ist seine 4. woche und er klmmt. noch mit seiner mama. am montag bekomm ich noch ne eingewöhnung.
das ist zu viel für mich und die dumme kollegnin auch.
ist es auffällig wenn ich bis zum 12.11. krank geschrieben bin? mir gehts psyschich deswegen auch nicht gut. habe halt noch probezeit.
habe mich auch in 2 weiteen kitas beworben.
1 Antwort
habe mich auch in 2 weiteen kitas beworben.
Vielleicht klappt es ja bei einer oder sogar beiden, dann hättest Du die Wahl und beendest die Probezeit bei der jetzigen Kita einfach. Das ist in der Probezeit kein Problem. Musst Du auch nicht großartig begründen. Erwähne aber nichts von der neuen Stelle! Geht die schließlich nichts an!
Alles Gute!