gruppenleitung kinderkrippe?

2 Antworten

Was auch immer vereinbart oder nicht vereinbart war: Du solltest im Team vielleicht zunächst mit einem dir vertrauten Menschen sprechen und dann aber im gesamten Team auf jeden Fall deine Wünsche vortragen.

Würdest du das nicht tun, bliebe bei dir für alle Zeiten ein blödes Gefühl, dich selbst und deine Wünsche nicht ernst genug genommen zu haben.

Was aus eurem Gespräch folgt, kannst du dann neu bewerten und ggfs. neue Entscheidungen treffen.

Ich denke du hast nun mal Zeit dich zu beweisen