gruppenleitung kinderkrippe?
hallöchen,
ich arbeite seit gestern 01.07. in einem neuen kindergarten, habe ich mich dort beworben als GRUPPENLEITUNG DER GRUPPE IM KRIPPENBEREICH.
Gestern im Team habe ich erfahren, dass es ab september eventuell keine gruppenleitung mehr geben soll, sondern eine krippenleitung wo natürlich jeder andere auch die chance hat den posten zu übernehmen & die andere gruppenleitung ist nun mal länger in dieser einrichtung.
ich bin natürlich sehr verärgert, da ich mich ja extra wegen der aufgabe als gruppenleitung beworben habe und nun kann es mir einfach genommen werden? soll ich nichts sagen und abwarten oder ruhig an die leitung meine sorgen schildern? wie seht ihr das ?
2 Antworten
Was auch immer vereinbart oder nicht vereinbart war: Du solltest im Team vielleicht zunächst mit einem dir vertrauten Menschen sprechen und dann aber im gesamten Team auf jeden Fall deine Wünsche vortragen.
Würdest du das nicht tun, bliebe bei dir für alle Zeiten ein blödes Gefühl, dich selbst und deine Wünsche nicht ernst genug genommen zu haben.
Was aus eurem Gespräch folgt, kannst du dann neu bewerten und ggfs. neue Entscheidungen treffen.
Ich denke du hast nun mal Zeit dich zu beweisen