Was machen Stars mit Fangeschenken Was glaubt ihr?

3 Antworten

Bei Geschenke die man essen kann, werden sie verständlicherweise darauf verzichten, diese Sachen zu essen. Ich würde auch meinen, das vieles gar nicht lange aufgehoben wird, bei sehr berühmten Leuten wäre da eine große Halle notwendig mit der Zeit.

wolfsmaedchen01
Beitragsersteller

Dem wo ich etwas schenken will ist nicht arg berühmt. Da sind mehrere Stars und er ist eigentlich der unwichtigste aber ich mag ihn total gern also der bekommt so ziemlich nichts von Fans weil er nicht ganz so viele hat und eher im hintergrund steht

Das ist unterschiedlich.. Lindsey stirling hat z.b. von einem Fan eine pikachu Mütze geschenkt bekommen die sie nun fast immer trägt :)
& geschenkte/verpackte Süßigkeiten nehmen sie auch an. aber bei selbst gebackenes bin ich mir nicht sicher ._.

XxChoXx  30.09.2015, 23:12

ist es ein asiatisches Idol? :3 die sind nämlich immer nett xD

wolfsmaedchen01
Beitragsersteller

Oha das ist voll süß von ihr *-* Ich hätte eigentlich noch ein selbstgemachtest Lederarmband für mein Idol aber ich trau mich es ihm nicht zu geben weil es total viel Arbeit war und wenn er dass dann wegschmeißt waren die blutenden Finger ganz umsonst XD Ich bin leider nicht ganz so geschickt mit nadeln. Aber man könnte die Süßigkeiten ja auch vergiften selbst wenn sie verpackt sind :/  Es gibt ja leider menschen die sowas machen.

Klar dürfen die das annehmen, essen werden sie es wahrscheinlich nicht. Das meiste Zeug wird sowieso weggeschmissen.