Was machen Sachen jetzt?

1 Antwort

Am wichtigsten wäre mir an deiner Stelle, deinen Freund zu fragen, ob es für ihn okay wäre, dass du erst mal alleine weiter machst, oder ob er weiter am YouTube-Projekt mitarbeiten will.

Einfach alleine weiterzumachen, könnte schelcht für die Freundschaft sein.

Ein kurzes Infovideo über die aktuelle Situation (damit die Abonnenten über die Pause Bescheid wissen) könnte gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich