Was machen Polizisten wenn eine Person nur einen Arm hat?

5 Antworten

weil er handgreiflich wird.
wenn die Person gar keine Arme hat?

Finde den Fehler!

Trägt der Einarmige einen Gürtel, kann die Handschelle auch daran befestigt werden, oder der Polizist selbst hält die andere Seite der Handfessel, bzw. befestigt sich die an seinem eigenen Handgelenk.

Wenn die Person gar keine Arme hat dann kann diese auch nicht handgreiflich werden. Bei einem Arm braucht man jetzt nicht wirklich Handschellen. Sind ja immer zwei Polizisten, die werden ja wohl eine Person mit nur einem Arm festhalten können.

Das ist dann nicht nötig weil er leichter zu bewältigen ist . Oder Fußfessel 🤷

Die Handfessel kann auch an einem Gegenstand gekontert werden.

Eine Person ohne Arme kann sicherlich auch randalieren, wird dann aber einfach niedergedrückt.

Es macht wenig Sinn bei einem Arm die Handschellen anzulegen, sind keine Arme vorhanden ist es unmöglich.

Wie dann eine Person fixiert werden kann, wissen Polizisten dann auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....