Was machen Paare wenn sie zusammen wohnen um sich nicht zu langweilen? ( außer geschlechtsliebe)?

7 Antworten

Ist viel schöner, sich zu zweit zu langweilen, weißt du? Man nennt es dann einfach "Chillen". ☺️

Aber natürlich kann man auch etwas unternehmen, gemeinsam den Haushalt wuppen, Fernsehen oder kochen/essen.

Man kann sehr viel gemeinsam unternehmen, zu Hause und auch außerhalb.

Es gibt auch Zeiten, in denen man gerne eine Weile allein sein möchte.

Ich bin zig Jahre verheiratet : Gelangweilt habe ich mich mit meiner Frau noch nie !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man hat zum einen schon Mal gut was mit Haushalt zu tun, dann kann man was unternehmen oder einem Hobby nachgehen. Mein Freund und ich zocken z.b. gerne. Außerdem ist er den ganzen Tag arbeiten da ist gar nicht so viel Zeit die man zu zweit hat

Wenn Erwachse arbeiten, Kinder haben, einen Haushalt führen und eine Familie organisieren bleibt recht wenig Freizeit und noch weniger Freiraum. Es muss auch nicht immer etwas 'los' sein.

Wenn dazu beide ein Hobby haben (Sport?), etwas mit anderen unternehmen, ggf. sogar mal getrennt und dann wieder miteinander ausgehen, ist die Woche auch schnell rum.

Entweder das, was man auch alleine machen würde. Oder was gemeinsames. Wie z.B. Einkaufen, Kochen, Essen, Aufräumen, sich ujnterhalten, ins Kino, Konzert, Restaurant usw. gehen, in Urlaub fahren, im Garten arbeiten ... lass mal deine Fantasie arbeiten.