Ich mag sie echt gerne, aber sie wohnt weit weg?

6 Antworten

wenn ihr beide eine fernbeziehung durchziehen möchtet kann mans versuchen, es kommen natürlich auch kosten mit rein wenn ihr euch treffen wollt oderso, was mit 14 glaube nicht so einfach ist

Naja wenn du sie magst, würde ich deswegen nicht aufgeben... aber mit 14 (auch wenn mans nicht gerne hört) wird sich noch einiges ändern... Fernbeziehungen können natürlich schwierig sein besonders in dem Alter, aber es kann auch sehr gut funktionieren... und wenn beide es wollen... aber es gehören natürlich 2 dazu und du solltest auch aufpassen das du dich in nichts verrennst

Eine Fernbeziehung würde dir viel Kraft kosten. Du musst schauen, wie viel das Mädchen wirklich von dir will

Ich war in einer Fernbeziehung, die nach mehreren Monaten zu Ende war. Am wichtigsten ist, dass du die regelmäßig einen Kalendereintrag machst, damit du nicht vergisst zu schreiben. Bei uns war nämlich das Problem, dass man ohne es zu merken vergisst in Kontakt zu bleiben. Mein Tipp ist deswegen: schreibe regelmäßig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird schwierig, aber probieren solltest Du es trotzdem.