Was machen normale Teenager in DE?

4 Antworten

Je nach Hobbys halt.

Denke viele benutzen social media und gucken Netflix.

Dann kommt es noch darauf an ob man noch in die Schule geht oder schon arbeitet. Also allgemein wie alt man halt ist, denke 13 jährige machen anderes als 17 jährige.

Ich bin 20, aber ich zähle mich mal mit.

Bei mir persönlich ist das so: Arbeiten, Schule, Zeit mit Familie verbringen, Freunde treffen, für die Schule lernen, mit Ölfarbe malen, zeichnen, Egitarre üben, Netflix gucken.

Mit den vorderen in der Aufzählung verbringe ich am meisten Zeit.. Die letzten nur manchmal.

Selten auch mal: Theater, Museum, Kino, Reisen...

Ansonsten selten mal Party, am liebsten Hausparty mit Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minimalistin735  07.02.2022, 14:17

Ich gucke auch noch sehr gerne Dokumentationen, lese viel und beschäftige mich mit Physik. Mal mehr, mal weniger. Aktuell jeden Tag.

Minimalistin735  07.02.2022, 14:59
@Minimalistin735

Ich bin auch noch gerne in der Natur, höre Metal und Udo Lindenberg.. pflege meine Schallplattensammlung.

Man sieht: sehr individuell.

Denke eher wenige in meinem Alter haben ähnliche Hobbys.

Jeder macht und mag etwas anderes, da kann man keine pauschale Antwort geben.

An Autos schrauben, sie waschen und pflegen, etc.

Schule, bissl Party, viel mit Freunden und ganz viel SocialMedia (also so würde ich mir das vorstellen, wenn kein Corona wäre)

Netflix and chill. ;)