Ich suche Teenager filme zum weinen?

5 Antworten

Meine Tochter und ihre Freundin haben im Teenager-Alter und sogar noch während der Studienzeit immer für "Dirty Dancing" geschwärmt - eine Familie verbringt den Urlaub in einem Club und die Tochter verliebt sich in den Animateur des Clubs. Dabei gibt es viel Musik und Tanz und natürlich Verstrickungen bei den Liebesgeschichten.

" The Notebook" bzw auf deutsch "wie ein einziger Tag". Ist vom gleichen Autor wie "A walk to remember" nur noch schöner :)

"Wie ein einziger Tag". Oder nein - versuchs mit "Requiem for a dream".

Titanic, High school musical da gibts ja auch traurige zsenen (kommt
aber bestimmt nicht in frage), vieleicht Best of bollywood filme, mit
dir an meiner seite, dirty dancing (der schluss), pretty woman, die
farbe lila

  • In meinem Himmel
  • Beim Leben meiner Schwester
  • the Lucky One
  • Mit dir an meiner Seite
  • Remember Me
  • Dirty Dancing