Was machen mit meiner Freundin an verregneten Tagen?

3 Antworten

Nach einem Jahr wisst ihr schon nicht mehr was ihr miteinander anfangen sollt, das ist kein gutes Zeichen.

Ihr könnt kochen, DVD-Abende mache, Freunde zu Spieleabenden einladen, die Wohnung aufräumen, ins Kino gehen, essen gehen, ins Schwimmbad oder Thermalbad gehen, ins Einkaufscentrum, oder miteinander Spaß haben ;) da gibt es doch so viele Sachen.

twenny111
Beitragsersteller

klingt gut

Zusammen kochen, Freunde oder Familie besuchen, Hallenbad, Wellness, draussen Spazieren (ja auch bei Regen kann das mit entsprechender Kleidung toll sein!!), euch gegenseitig Massieren, Film schauen, Bücher lesen, jeder kann auch was für sich machen...

Backen, basteln, Holzarbeiten, Marzipanostereier.

Museen, Ausstellungen, Planetarium.

Gesellschaftsspiele, Schreibspiele, gemeinsam ein Buch schreiben oder was Lustiges dichten.