Was kann ich an einem Regentag machen?

7 Antworten

Kochen und backen. Basteln. Lesen. Gymnastik. Schwimmen gehen. Den Unterschied zwischen "seit" und "seid" lernen. Ein Buch schreiben. Musik sortieren. Mit Freunden treffen...

such dir eine Serie raus - wenn du eine gute gefunden hast (ich kann Pretty Little liars empfehlen), wirst du sicher 5h hintereinander gucken.

Du kannst aber auch bisschen aufräumen, Hausaufgaben machen bzw. generell Schulzeug, dich mit Freunden treffen und zu Hause was machen, ins Kino oder in eine Kletterhalle gehen und und und :)

Das ist die ideale Voraussetzung, um für die Schule zu lernen!