Was machen Menschen die nicht zocken und animes schauen?

13 Antworten

Vielleicht gucken sie ja YouTube oder gehören zu diesen seltsamen Netflix abhängigen.

Seine Zeit sinnvoll verbringen und nicht verschwenden.

  • Verschiedene literarische Werke lesen
  • Sportliche Aktivitäten ausüben
  • Soziale Kontakte pflegen
  • Sich weiterbilden
  • Musizieren
  • Sich in einem Verein arrangieren

Woher ich das weiß?
Aus einem sehr einfach nachvollziehbaren Umkehrschluss.
Ich schaue Anime und zocke gerne und die aufgezählten Dinge sind Dinge, die ich nicht mache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Bananenbrot64  08.07.2020, 22:38

läuft beste antwort und begründung ;-)

Ich selbst schaue Anime und zocke bisschen aber ich kenne die kein Anime schauen und net zocken die schauen halt Netflix oder lesen ein Buch ,gehen shoppen, chillen in der Stadt und deren Hobby machen

Menschen, die nicht zocken, und Anime gucken nutzen ihre Zeit wahrscheinlich sinnvoller, als nur damit Anime zu schauen, und zu zocken. Möglich wäre es, dass sie lesen, Sport betreiben, Arbeiten, normale Filme und Serien gucken, lernen, Musik machen, und mehr soziale Beziehungen pflegen etc. Das heißt nicht, dass einer der zockt soetwas nicht macht, aber einer, der nicht zockt macht mindestens einen dieser Aspekte auf jeden Fall, und weil man nicht gleich Anime, und zocken mag, heißt es noch lange nicht, dass man nichts mit seiner Freundin unternehmen kann. Man kann ja auch etwas normales, wie ausgehen machen, anstatt jur zu zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

... leben.

Animes mag so garnicht, und den Sinn von „zocken“ habe ich noch nie verstanden.

Ich mache in meiner Freizeit oft Sport, treffe mich gern mit Freunden zum essen, oder schau mit meiner Freundin einen Film. Oder ich habe einfach noch so viel im Haushalt oder für die Arbeit zu erledigen, dass der Tag schon so gut wie rum ist, und außer Abendessen und schlafen nicht mehr viel geht.