Was machen...? (Mädchen lästern über mich)

14 Antworten

Drück dich klar aus! Selbstsicherheit ist wichtig. Sei überzeugt von dir selbst, geh auf sie zu, und sag, dass das so nicht weiter geht.

Hallo krummi1995,

du sollst vor allem nicht den Blick auf den Boden senken oder wegschauen. Versuche es, dass du die anschaust und NICHT mehr wegschaust.

Irgendwann wird es denen zu blöd.

Viel Erfolg dabei,

Gruß Alfred

Ich kenn das . Ich bin zwar ein Mädchen aber ich kenn das -.- Also ich würd einfach nur zurück gucken und die auslachen oder blöd gucken einfach . Ich kann dir da nicht viel helfen ..... wenn mir sowas passiert guck ich die Person halt bis diese Person wegschaut oder ich gucke sie blöd an und guck dann wieder weg ;D Ich hoffe es hat dir geholfen.....................................................................................................................................................

Läster halt auch laut mit deinem Kumpel über die Beiden, oder ignoriere das einfach.

lg! :)

Du brauchst mehr selbtbewusst sein. Die wissen ganz genau, dass du schüchtern weshalb sie sich provozieren. Vielleicht kannst du mit deinen Freunden darber reden oder auch mal einen Lehrer ansprechen. Wenn du dafür zu schüchtern bist geh zum Klassensprecher. Du kannst auch einfach versuchen die zu ignorieren und die nicht anschauen. Versuch vielleicht mal an denen vorbeizuschauen, wenn sie über dich lästern. Dann schaust du denen wenigstens nicht irekt in die Augen. Ich finde lästern armselig. Die sollen dir einfach saagen, was denen nicht passt. Aber lästern ist feige. Viel Glück :)