Was machen Lehrer in dieser Situation?

3 Antworten

Die schauen, dass sie ihre Stunde fertig kriegen, reden dann mit Kollegen und Schulleitung, damit sich eine Vertretung findet und sie nach Hause gehen können.

dann geben die bescheid und können auch heim gehen. es wird entweder eine vertretung organisiert oder die schüler haben frei. lehrer sind ja immerhin genauso menschen wie schüler auch (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schüler wahrscheinlich

Und was wenn ihm morgens schon speiübel ist und er nicht zum Unterricht kommt?

Es wird dann halt auf die Schnelle eine Vertretung organiesiert. Das kann jeder Lehrer sein, aufsicht ist dann erst mal wichtiger als das entsprechende Fach