Was machen Jungs wenn sie einen Crush haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ich persönlich bin nicht schüchtern ich würde die Person ansprechen aber ich hab in meiner Klasse einen schüchternen jungen und ich weiß das der auf ein Mädchen steht aber der traut sich nicht sie anzusprechen

Ich bin ziemlich introvertiert. Es sit schon ein paar Mal vorgekommen, dass ich es einfach verdrängt habe, weil ich nicht wusste, wie ich sie ansprechen soll oder ich das Gefühl hatte, dass schon jemand anderes etwas von ihr möchte und ich dann einfach nicht "im Weg stehen" wollte.

Ehrlich gesagt habe ich immer noch keine Ahnung, wie ich jemanden ansprechen soll und ob ich überhaupt fähig bin, eine Beziehung zu führen.🙈😅

Sie stellen sich die Person nackt vor und holen sich einen darauf runter :-)))