Was machen Jungs bzw. meist Mädels auf einer Pyjamaparty?

3 Antworten

Sie gucken zusammen einen Film, machen ein Schoko-Fondue, spielen das Spiel "Wer bin ich", Wahrheit oder Pflicht "normal", vielleicht machen alle zusammen einen Pizza, die dann beim Film verptutzt wird , Musik sollte dabei sein, vielleichtt tanzen sie ja (haben wir damals gemacbt) ...

Serienmarathon, vielleicht auch schon ne softere Variante von Flaschendrehen, WWOP

Ich spiele mit meinen Freundinnen Wahrheit oder Pflicht aber das ist nicht fsk12 🙈

WwernerR363
Beitragsersteller

Kann man das nicht mädchengerecht ....umbauen?? Ich bin ein Kerl, ausserdem viel älter und kenne auch nur deine Version!