Was machen Jungen wenn sie dich mögen?

Helliagirl  24.11.2024, 21:36

Wenn sie allgemein auf jemanden Crush haben oder auf den Nutzer?

Horse147 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 21:44

Wie auf den Nutzer?

Helliagirl  24.11.2024, 21:45

Also ist deine Frage wie sich jemand verhält wenn er auf mich zum Beispiel einen Crush hat oder allgemein auf jemanden?

Horse147 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 21:46

Auf mich

8 Antworten

Sie gucken einem wie ein Pitbull eine Ewigkeit in die Fresse und denken dass man sie nicht bemerkt 🤦🏻‍♀️

Hi,

Im allgemeinen denke ich, dass sie einen oft anschauen, aber bei Augenkontakt wegschauen, weil sie dann ja gemwrkt hat, dass aie angeschaut wird.

Außerdem suchen sie bestimmt Körperkontakt, beziehungsweise Nähe und machen Komplimente übers aussehen und Charakter.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Leseratte 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Teenager und habe ein bisschen Erfahrung : )

Als Junge kann ich sagen, dass sie dann versuchen Zeit mit dir zu verbringen.

Die wenigsten Jungen/Männer würden mit Mädchen/Frauen abhängen, die sie nicht attraktiv finden.

Wenn sie dich mögen, reagieren sie meistens emotional auf dich. Sie sind aufmerksamer und alles daher fühlst du dich mehr in der Gegenwart eines Jungen, als in der Gegenwart von anderen Jungen.

Entweder sie suchen deine nähe, reden oft mit dir und machen dir Komplimente oder sie sind voll frech und wollen seine " coole" Seite zeigen, die überhaupt nicht cool ist