Welche Frisuren mögen Jungs am meisten?

4 Antworten

Viele Jungs moegen lange Haare bei einem Maedchen. Offen getragen oder als Pferdeschwanz.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich kann nur sagen dass ich Pferdeschwanz sehr mag,geflochtene Haare wie man es aus Bayern kennt finde ich auch schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atiye
Beitragsersteller

Danke ☺️

Denke da denkt wahrscheinlich jeder Junge anders, aber finde bei Mädchen eher kurze oder auch mittellange Haare schön, und etwas Abwechslung bei den Frisuren. Nur nicht zu übertrieben lang.

Glatze das strahlt Dominanz aus und macht dich attraktiv

finnistda  29.07.2024, 00:53

Wäre bei einem Mädchen schon krass aber durchaus auch intressant.