Welches Hotel würdet ihr empfehlen in Hamburg wo viele Attraktionen bzw.Sehenswürdigkeiten in der nähe sind?

5 Antworten

Ich kann dir auf jeden Fall das Hôtel „THE FONTENAY“ in Hamburg empfehlen. Liegt übrigens auch SEHR zentral 👍

Das kommt ganz auf das Budget drauf an.

In Hamburg ist von einem Hotel in der Innenstadt oder auch den umliegenden Stadtbezirken eigentlich alles Fußläufig oder mit der U-/Hochbahn erreichbar.

Ich werfe einfach mal das Hotel Hafen Hamburg in den Ring.

da gibt es sehr viele. Welche Preisklasse soll es denn sein? Und eher modern oder eher klassisch?

Ibis Budget Hamburg St. Pauli. Zu Fuß eine Minute von der Reeperbahn entfernt, zu den Landungsbrücken auch nicht weit weg. Ist relativ günstig und ein modernes Hotel ohne Schnickschnack.

Schau mal bei booking_com