Kennt ihr Missionen bei GTA Online mit viel RP und Geld?

7 Antworten

Spiele Banküberfälle oder Stress auf dem Dach (Mission, ab Level 75).

Jets vs Insurgents bringt knapp 15K RP und über 50K money bei ner Guten runde

Spiel momentan auch heists kannst ruhig mit machen bekommst dann 30% derweil human labs haben heute pacific Standard gemacht musst aber bei uns in die Party!

pagani0zondaO  03.01.2016, 00:54

95 meine freund sind 255 78 178 und 68 also die mit denen ich am meisten zocke

Manska
Beitragsersteller

58 du?

Manska
Beitragsersteller

Wie heißt du bei Psn?

Also ich finde das die vip Aufträge viel bringen und das ohne nervige Ladezeit :D hast zB n Rennen auf 2 km und kriegst 11-12k :D

pagani0zondaO  02.01.2016, 14:53

piratenabwehr ist auch gut 15 min im jacuzzi chillen und dann 30 bekommen

Die Heists gönnten bei mir nicht richtig, aber es gibt ja wöchentlich neue Dooppelte Geld Boosts, also kannst du die mal zocken. Falls du nur Geld verdienen willst, solltest du mit Autohandel anfangen und immer mehr durch die ganzen Verkaufs Missionen grinden oder anfangen zu glitchen (Der Youtuber MickyBlue hat mich reich gemacht)

emre1059  11.02.2021, 01:12

Lol hab nicht gesehen, dass es von vor 6 Jahren ist

Mit den richtigen Leuten sind eigentlich alle Missionen lukrativ.