Was machen in Frankfurt?

3 Antworten

Ins Hooters :-) In Frankfurt gibt es ein älteres Viertel (wenn man am Zoo vorbei fährt Busverbindung optimal) wo es zig Kneipen gibt. Es gibt viele Kneipen mit sehr viel "Äppelwoi". Der ist sehrsehr gut.

Partyviertel Westend. Am Main kann man gut Zeit verbringen und hat einen guten Blick auf die Skyline. Im Dunkeln recht cool.

Der Bahnhofsbezirk ist megaasig aber tagsüber geht's. Ist besser geworden. Zur Abschreckung und Vollkontrast zum Bankenviertel. Direkt nebenan.Die Börse naja wenn man da ist.

Dann gibt's natürlich die Altstadt mit dem Rathausplatz wo man auch unbedingt hinsollte.

Falls ihr Fussball mögt (sonst aber auch toll im Stadion) und Saison ist auf jeden Fall zum Spiel ( die brauchen Support).

Frankfurt Galaxy ist in D ein bekanntes Footballteam. Haben auch eine gute Stimmung (zsm mit Hooters ein American Special-Day)

Der Zoo soll schön sein. Gibt einige Leute die auch zum spotting zum Flughafen fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Eine Fahrt mit der historischen Straßenbahn "Ebbelwei-Expreß" https://www.ebbelwei-express.de/de/ Er fährt an Sams- Sonn- und Feiertagen einen Rundkurs an den Frankfurter Sehenswürdigkeiten vorbei. Der ganze Rundkurs dauert ca. 1 Stunde und beginnt und endet an der Straßenbahnhaltestelle Zoo. Fahrscheine gibt es beim Schaffner. Im Fahrpreis ist auch folgendes dabei: Entweder eine Flasche Apfelwein oder Apfelsaft oder Mineralwasser. Zusätzlich noch eine Tüte Salzbrezeln.

Wenn das Wetter gut ist, dann geh auf den Maintower. Dort hast du eine schöne Sicht auf die ganze Stadt