Was machen gegen Zunahme?

3 Antworten

geh mal deinen Tag durch und schau mal wann du was isst

Mehr Bewegung ist wichtig, einfach viel zu Fuß erledigen

Keine stark verarbeiteten Lebensmittel essen wie TK Zeugs, Pizza, Burger und co bzw stark reduzieren

Proteinreich essen, Protein sättigt und hat wenig Kalorien z.B. Magerquark, körniger Frischkäse, Thunfisch, Eier, Hühnchen, Rind etc

mehr Gemüse essen, man kann sich locker mal 300g Gemüse zu ner Mahlzeit machen, sättigt und hat fast keine Kalorien

auf Kartoffeln, Reis, Vollkornbrot, Haferflocken, Linsen etc. setzten als Kohlenhydratquellen, die sättigen und habne viel Balaststoffe

Keine Softdrinks trinken

Sportart anfangen

das wär so das gröbste

Ganz einfach (wer hätte das gedacht) - mehr bewegen, weniger reinschaufeln.

Mehr Sport, weniger essen.