Beim rasieren geschnitten, Hauptschlagader?

9 Antworten

Keine Sorge. Dort gibts keine Hauptschlagader. Bitte nen ordentlichen Druckverband anlegen und morgen nochmal wechseln. Das wird dann heilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sharj  11.12.2022, 21:22

Nach sechs Monaten sollte das geheilt sein

Also manchmal Zweifel ich hier wirklich an der Menschheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Wenn es die Hauptschlagader wäre, wüsstest du es. Dann wärst du nämlich vermutlich schon tot. Einfach verbinden und keine Sorgen machen ^^

Wäre das etwas schlimmeres, hättest du diese Frage nicht stellen können.

Ich denke, das blutet auch schon nicht mehr. Keine Panik und beim nächsten mal Vorsicht, wo du mit scharfen Gegenständen hantierst.

Nein, ganz sicher nicht.

In diesem Fall wärst Du inzwischen vermutlich tot und könntest keine einzige Frage mehr stellen.