Liebeskummer wegen verbotener Liebe, wie komme ich darüber hinweg?

1 Antwort

Puuh schwere Sache, also entweder ihr leitet eure Eltern jetzt ein wie es denn wäre wenn, da ihr aktuell nicht zusammen seit, begeht auch keiner eine Sünde. Vielleicht nehmen sie es leichter auf als ihr denkt und ihr beide könnt nochmals darüber reden. Anderen falls rate ich einfach immer dazu, ganz nach dem Tipp meines alten früheren Arbeitskollegen...Triff dich mit andere Jungs, du musst keinen spaß haben im Sinne von küssen, Sex und sonstiges...sondern du sollst dich ablenken dadurch, ist wirklich die beste Medizin, klappt es irgendwann nicht dann bist du psychisch leider bisschen angeknaxt und solltest Mal zum Psychologen gehen...hatte beide fälle schon selbst erlebt...kam damals auch nicht über eine Trennung hinweg, hatte spaß mir anderen und irgendwann wurde es erträglich und war in Ordnung...den Psychologen fall hatte ich bei einer bekannten, sie klammerte nach über einem Jahr trotz kompletten Kontaktabbruch immer noch nach ihm, aber sie will nicht zum Psychologen weil sie ja kein psycho sei, völliger schwachsinn diese Aussage...ja auch dafür sind Psychologen da.