was machen gegen dunkle achseln

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also falls es an deiner Haarfarbe liegt hilft glaube ich nur eins. Wachsstreifen. Tut sehr weh und du musst ersteinmal eine gewisse zeit warten bis sie ein bisschen länger sind damit der Wachs haften kann. Ich finde ein Trost für den Schmerz ist es immer dass es viel länger hält. Viel glück :)

Am besten versuchst du es mit farblosem puder, einfach nach dem rasieren drauf machen.

Arthi10
Beitragsersteller

ehm woher bekommt man farbloses puder? hast du vielleicht einen namen oder gibts das in rossmann? Danke :)

mojofashion  24.11.2011, 21:12
@Arthi10

Hmm farbloses puder kann man ueberall kaufen, frag einfach mal in irgendeinem laden.

versuchs mal mit epilieren.. tut weh, aber bei mir wachsen dann die haare nicht so schwarz :)

Arthi10
Beitragsersteller

aber ich bin dreizehn und möchte das auch nicht gibt es nicht natürliche wege? also ich meine was man selber machen kann und was auch nicht weh tut? danke

DressCodeHanim  20.11.2011, 17:01
@Arthi10

also färben würde ich jetzt nicht, fals du das im kopf hast. versuchs doch mal mit wachs..

Arthi10
Beitragsersteller
@DressCodeHanim

ne ich weiß ja nicht wie man das macht aber kann man das auch so machen, also das man die kleinen haare rauszupfft? also wie bei den augenbrauen, ist zwar viel abrbeit aber dann sind die wurzeln doch weg oder? und noch was: wenn ich mir die haare an den augenbrauen rauszupfe, dann ist unter den wurzeln(also bei den dicken haaren auch schwarze farbe also wenn ich das anfasse. ist es dann bei den achseln auch so?

Danke

DressCodeHanim  20.11.2011, 17:08
@Arthi10

kann es sein, dass du vllt ein dunkler haartyp bist? versuchs dann mal mit zupfen, das dauert wirklich sehr lange.

Arthi10
Beitragsersteller
@DressCodeHanim

ja ich habe es ja im text geschrieben dass ich schwarze haare habe und eine dunkle haut. ok ich versuche es auch wenn es lange dauert, aber danke nochmal :)

DasWieb  20.11.2011, 17:25
@Arthi10

wie wärs mit enthaarungscreme? Das dauert auch bis es nachwächst und die wurzeln sind weg!

Arthi10
Beitragsersteller
@DasWieb

aber ist es nicht schädlich für die haut? und wie lange dauert es si ungefähr bis die haare nachwachsen? und bitte beachten dass ich erst 13 jahre alt bin und ich will nicht jetzt schon irgendwelche hautkrankheiten bekommen..

Danke