Mittel gegen dunkle hautflecken?

2 Antworten

Hi,

Wenn das nicht besser wird, würde ich mal zum Arzt gehen oder das zumindest mal in der Apotheke vorzeigen. Hautkrankheiten sind auch nicht so mein Thema. Vielleicht ist das auch ganz harmlos. Aber ich würde das abklären lassen, wenn sich das nicht bessert.

Liebe Grüße 🍀

LillyDestiny
Beitragsersteller

Hi. Danke war schon beim Arzt. Das ist keine Erkrankung. Die Haut hat sich mit den Jahren verfärbt aber habe gehört da kann man was gegen machen. Weiß nur nicht was 🙈

skipworkman  14.04.2022, 16:55
@LillyDestiny

Hi,

Ok, sorry da kann ich dir leider nicht helfen, davon hab ich keine Ahnung. Vielleicht wirklich mal beim Arzt oder Heilpraktiker nachfragen, die müssten das eigentlich wissen. Vielleicht kann man über die Ernährung auch was machen. Ansonsten mein to go Mittel, wenn ich krank, bin ist clordioxid (darüber müsstet du dich aber informieren wie man das anwenden kann, das ist eigentlich Trinkwasserdesinfektion aber hat auch einen gesundheitlichen Nutzen, aber niemals pur verwenden) , auch wenn alle immer sagen, das wäre ganz schlimm. Aber, ob das helfen würde weiß ich nicht.

Vielleicht hat Hautarzt eine Möglichkeit das zu beheben. So schlimm siehts ja jetzt auch nicht aus. Aber mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.