Macht täglicher Gebrauch von Deo schwarze/dunkle Flecken unter den Achseln?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist entweder die Haut oder Kleidung färbt ab.

ich benutze gar kein Deo, schon seit Jahren nicht, und stinken tuts bei mir auch nicht, da ich kein Fleisch esse habe ich keine Ausdunstungen. Also so würde ich es erklären, kann aber auch sein dass ich ne gute Kondition habe und es dann erst lange dauert bis ich überhaubt mal schwitze oder es liegt an beidem, also kein Fleisch und gute Kondition, und ja, kein Kaffee, das bedeutet ich muss mich selber aufraffen. Das einzigste was hilft gegen Müdigkeit ist Ausschlafen!! :-D Das ist meine Meinung!

Relativ frech und unwissend wie hier einige Antworten.

So um die mal weiter zu helfen solltest du zunächst einmal deine Achseln wachsen oder epilieren! Tipp 2: benutze ein creme deo! Tipp 3 : reinige deine Achsel vollständig und rein sie mit Zitronensaft ein, dass ist ein natürliches Bleichmittel. Tut nicht weh und hilf, zwar nicht direkt, aber es hilft.

Liebe Grüße

Duschen ist besser als Deo. Macht auch keine schwarzen Flecken.

DominikSestan  20.02.2015, 17:40

Man kann sich doch nicht alle 2 Stunden duschen wenn man schwitzt?

Also deo verursacht krebs! Also lass es mach da aluminium freien deo hin ! Und es ist so , es hat nichts mit deo zu tuhen ! ( meine Mutter hat es )