was machen gegen cameltoe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja mal Fotos zeigen, damit wir beurteilen können wie "schlimm" es ist ^^

Nee, ohne Scherz, viel kannst du daran nicht ändern. Wenn du nicht gerade eine erfahrene Näherin bist, versuche nicht selbst eine Einlage rein zu nähen. Das geht wahrscheinlich schief. An so nem Bikini ist zwar nicht viel Stoff dran, aber die Nähte sind schon recht speziell, um nicht zu sagen kompliziert. Evtl. kennst du ja jemanden der dir da ein Stück von diesem weißen Inlay-Material einnähen kann.

Einfach ne Lage Stoff einnähen oder die Lippen nicht rasieren

Genau,,nichts machen lass es so !!!!!!! ist doch toll

ich finde cameltoe einfach klasse, laß es einfach zu