Was machen, Freund will mehr als Freundschaft?

3 Antworten

Tja du kannst nochmal betonen, dass du momentan kein Interesse an einer Beziehung hast, z.B. weil du dich eher auf andere Dinge konzentrieren willst. Kann ja auch sein, dass du irgendwann Gefühle für einen der drei entwickelst. Man weiß ja nicht was passiert.

Solche Gefühle verschwinden halt nicht von einem Tag auf den anderen, auch wenn du sagst, dass du kein Interesse hast. Dann wird es entweder ein kompletter Abbruch oder er versucht es weiter. Verständnis für deine nicht vorhandenen Gefühle, würde ich nicht von der Person erwarten, denn für die gibts meistens nur ein Ja oder Nein.

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 18:37

Okay, Dankeschön

Hi 👋

Ich finde das wenn er schreibt, das er die Zeit mit dir schätzt und dich gerne mag, nicht gleich heißt das er eine Beziehung will. Natürlich kann es auch sein das er eine Beziehung will, aber wenn du schon öfters gesagt hast das du nur Freundschaft will und keine Beziehung. Dann sollte er eigentlich wissen das du keine Beziehung willst.

Es muss aber auch nicht heißen das, das stimmt was ich sage. Frag ihn sonst einfach ob er das so gemeint hat und wen er wirklich eine Beziehung will, dann sag ihm das du keine willst.

Ich wünsche dir viel Glück

LG Bisciutluna 🍪

Er meinte das er die Zeit mit mir sehr schätzt und mich gerne hat.

Bitte wo liest du da raus, dass er eine Beziehung mit dir will?