Was machen Einzelkinder wenn die Eltern irgendwann sterben?

9 Antworten

So wird es mir auch mal gehen. Ich habe auch keine Freunde und Beziehungen sind für mich nicht relevant. Kinder will ich auch nicht. Ich habe mich damit einfach abgefunden. Ich gehe eben meinen Weg und gut.

Ich war schon immer mehr alleine. Schon als Kind hat man mich nicht dazu bewegen können, mit anderen Kindern zu spielen. Ich mochte das nie wirklich.

Du kannst Dir natürlich durch Interessen und Vereine etc. ein soziales Umfeld schaffen. Wenn Du das willst.

Ich hab auch keine Anverwandte ect pp.

Aber ich habe meine eigene kleine Famillie aufgebaut u auf das bin ich sehr stolz.

Du wirst auch mal ne Familie gründen u eine neue sozusagen dazu bekommen.

Jeder Mensch kommt mal an diesen Punkt. Eltern sterben. Freunde und Verwandte sterben.
Folge deinem Alltag.

Du wirst Deine eigene Familie gründen und vlt. mal mehr Kinder in die Welt setzen.

Es wäre hilfreich wenn Du Dein Alter angibst. Und in welcher Lebensituation Du derzeit bist.