Was machen das IDLE CASH? Wie verwendet man es?

Was macht das IDLE CASH? - (Handyspiele, Idle Miner)

2 Antworten

Das ist das Geld, welches du noch nicht abgeholt hast -> also noch beim Arbeiter ist. Anhand dem Idle Cash kannst du deine nächsten Ausbaustufen planen. Wenn da wenig drin ist, macht es keinen Sinn dein Lager noch mehr auszubauen usw.

Idle zu deutsch Abwesend

Cash zu deutsch Bargeld

setzt man es einfach nur zusammen kommt Abwesendheitsbargeld raus... was es natürlich nicht gibt.

Was ich dir damit sagen will ist... du bekommst geld wenn die App geschlossen ist