Kennt ihr gute handyspiele die wenig mit ballern zu tun haben?

Ich bin kein Fan von idle und spiele die Voodoospiele ähnlich sind. Ebenso wenig mag ich puzzlespiele. Sonnst sind alle Kategorien inordnung

6 Antworten

Ich spiele zurzeit Unison League kann mann auf Deutsch spielen und ist kostenlos.

Lg

Falls du Animes magst :

the Seven deadly sins : grand cross

cooles Strategiespiel mit story

also auch wenn du den Anime nicht kennst, wirst du die Geschichte schritt für Schritt erfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sky-die Kinder des Lichts

Hört sich jetzt wegen dem Namen komisch an ist aber ein richtig schönes Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paar mehr infos was du suchst wären gut :D sonst gibt es tausende apps :D

horstmarv
Fragesteller

Was denn für Infos