Idle heroes Helden über Level 100 bekommen?

3 Antworten

Hallo,

ich hab recherchiert und da stand, dass man leider für mehr, um deine Mannschaft stärken zu können bezahlen muss. Du könntest es ja trotzdem ausprobieren, vielleicht funktioniert es ja.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Jongus
Beitragsersteller

Danke

Wenn du 2 mal den gleichen helden hast + 4 andere des gleichen elements kannst du sie zu einem 6 sterne belden fusionieren. Dann ist das level auf 140 erhöht. Wenn du ihn auf e5 macht bis zu level 350

HI,

du brauchst den helden den du fusionieren willst 2mal und 4 5 sterne helden derselben Kategorie