was machen damit der ring nicht immer am finger verrutscht?

5 Antworten

Ich würde ihn dann vom Goldschmied ändern lassen, wenn er dauerhaft zu locker sitzt. Denn manchmal kommt es ja nur daher, weil Du z.B. kalte Finger hast.

Geh zum Juwelier und lass ihn enger machen, das ist das effektivste.

Ein Vorsteckring könnte helfen. Dieser sollte so schmal bemessen sein, daß er sich noch gut über den Finger ziehen lässt, den andern aber daran hindert, bis auf das Gelenk zu rutschen.

Haftcreme....

Lass ihn doch einfach enger machen.