Finger vom Ring blau?

2 Antworten

Ich kenne dieses Blauwerden auch.

Es ist nur ungewöhnlich, daß es nach 4 Stunden schon passierte.

Es kann sein, daß der Ring zu eng ist an dem Finger, bzw. an heißen Tagen der Finger etwas anschwillt und daher zu klein wird. Wenn Frauen ihre Periode haben, dann kann das auch hin und wieder passieren.

Es kann sein, dass der Ring zu klein war. Wenn ja, solltest du zu kleine Ringe nicht tragen. Auf welchen Finger war der Ring drauf? Mir ist es fruher immer wieder passiert, dass der Mittelfinger blau wurde. Deshalb trage ich nur Ringr am Ring und Zeigefinger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung