Was waren Spiele/Deko Ideen oder Sachen die ihr an einer Party super fandet?

1 Antwort

Also ich war mal auf einer Party, da gab es Snacks und zwar wahren diese in diese Müsli-Behälter gefüllt, da wo man unten dreht um eine Portion zu bekommen. Jede Person hatte ihre eigene kleine Schüssel und sich dort bedient, es gab also keine Keimfinger in riesigen Schüsseln, wo alles pappig wurde, und vielleicht noch ein Getränk reingeschwappt ist.

Super, habe ich auch gefunden das man keine Geschenke mitbringen brauchte, die Gastgeberin, hat sich eine Organisation ausgesucht, an die man dann eine Spende richtete.

Hellybelly
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Die Idee mit den Müsli Behältern ist wirklich gut.