Was machen bei Liebeskummer?

ghul666  23.11.2023, 13:11

Wie weit habt ihr denn auseinander gelebt?

Wie lange wart ihr zusammen?

Wie habt ihr euch kennengelernt?

xFabii09
Beitragsersteller

4 Stunden voneinander entfernt

8 Monate

Ist eher privat

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lenk dich irgendwie ab :) Spiel etwas, schreib mit jemandem oder mach etwas draußen. (z.B. Sport)

Eine solche Fernbeziehzng ist keine Beziehung, eher so etwas wie eine innige Brieffreundschaft.

Und dennoch hast Du Dich verliebt, das kommt vor. Mein Rat als Großvater ist Dich nach Jungs in Deiner Umgebung umzusehen, reale Personen mit denen Du interagieren kannst. Du bist erst 14, Du wirst Dich noch so oft in den Falschen verlieben und enttäuscht werden, daran reifst Du auch mental, das gehört zur Pupertät und zum erwachsen werden. Ehe Du es willst wirst Du wieder verliebt sein, und danach wieder ...

Lenke Dich jetzt ab mit Dingen die Dir Spaß machen, gehe unter Gleichaltrige. Dein Liebeskummer vergeht.

Verletzt sein loht deshalb nicht, vernünftig ist sich neu zu orientieren statt zu leiden.