Was machen bei abgehobenen Mitschüler?

4 Antworten

Nichts. Leben und leben lassen. Übe dich in Toleranz, sonst wirst du es im Berufsleben schwer haben, denn da wird es auch immer Leute geben, die schlauer sind als du und die das auch zeigen.

Ich habe auch die ein oder andere überhebliche Mitschülerin, aber da kann man nicht viel machen und sollte man auch nicht. Hör einfach nicht hin und lass dich nicht stören, wenn jemand sich so verhält. Im Endeffekt weißt du gar nicht, ob die Person sich für was besseres hält. Das ist nur dein Eindruck. Aber wenn das trotzdem der Fall ist, dann kann ich nur sagen, du wirst in deinem Leben sicherlich noch auf etliche Leute treffen, die so wirken.

Ignorieren.

Hatte so einen auch mal, nach zwei Jahren hat er dann begriffen dass er so keine Freunde finden wird.

Es ignorieren und sein eigenes Ding weiter durchziehen.