Klasse wechseln wegen Mitschülern?

3 Antworten

Geh zu Freunden, Lehrern und deinen Eltern und frag nach Rat. Wenn es zu schlimm wird wirklich die Klasse wechseln. Am besten ist es aber, aus eigener Erfahrung, sich da durch zu kämpfen, denn so erhältst du Achtung in der Klasse.

Also nur die Klasse, nicht die Schule? Wenn du das wirklich willst und dich in deiner Klasse sehr unwohl fühlst, dann würde ich mit meinen Eltern und meinem Klassenlehrer darüber reden. Deine Eltern können dann einen Antrag beim Direktor machen und meiner Meinung nach wird dieser auch bewilligt, wenn der Antrag begründet iat (wovon ich ausgehe).

Rede mit einen Eltern darüber