Was machen auf Autofahrt?

3 Antworten

  • Hörbücher/Podcasts oder Musik hören
  • Siele spielen (z.B. "Ich sehe was, was du nicht siehst")
  • Filme oder Serien schauen (wenn möglich)
  • Snacks
  • Geschichten/Witze erzählen
  • Auto-Karaoke machen/ gemeinsam singen
  • Rätsel/Sudoku lösen (geht auch auf dem Handy)

Aira07
Beitragsersteller

Danke auf jeden Fall! Hast du eine Empfehlung. was wir hören könnten?

sara7770  14.10.2023, 19:28
@Aira07

Naja ich weiß ja nicht welche Themen dich/euch interessieren. Kannst du gut Englisch?

Aira07
Beitragsersteller
@sara7770

Was deutsches wäre für uns wihl besser… Wir interessieren uns vorallem für sowas wie Umweltschutz etc.

sara7770  15.10.2023, 09:55
@Aira07

Leider höre ich kaum deutsche Podcasts, deshalb kann ich dir nichts empfehlen. Jedoch könntest du selber bei Apple Podcast stöbern, vielleicht findest du ja etwas was dich anspricht.

Bei uns laufen Hörbücher. Beispielsweise von Marc-Uwe Kling, oder von Torsten Sträter.

Serien schauen, Mario Kart spielen, Podcast hören… Es gibt da vieles:)