Was machen am sonnigen Sonntagnachmittag?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ganz eif, ganz schnell rausgehen & im nächsten Eissalon ein mega-leckeres Eis bestellen! 😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Leben, Sonntag)

tomkom99  06.07.2024, 22:58

Oha, vielen Dank für den coolen ⭐️! Das freut mich echt riesig! 😃

LG 🤗

neamoun
Beitragsersteller

Klingt nach einem zünftigen Plan!

Einen schönen Spaziergang machen der erfreulicherweise möglichst an einer Eisdiele vorbeikommt.

Hab vor einer Stunde meine Partnerin bestiegen. Später wird Gegrillt, und dann vielleicht noch bisschen E-MTB fahren

neamoun
Beitragsersteller

Wie hoch bist du geklettert?

9mal9mal9ist729  23.06.2024, 12:03

Haha Partnerin bestiegen sowas würde ich auch gerne regelmäßig machen 😅