Beeinflusst euch das Wetter?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aufjedenfall, ich als Mirgänikerin kriege immer Migräne wenn das Wetterr schwankt, z.B. wenn es an einem Tag regnet und am nächten scheint die Sonne, und am Tag darauf regnet das wieder.

Das hat schon einen großen Einfluss auf mich

Nein, es beeinflusst mich zum Glück nicht.

Ich habe zwei Hunde, die ihre tägliche Bewegung brauchen, ich will selber fit bleiben und deshalb mache ich täglich, völlig wetterunabhängig, schon vor dem Frühstück, einen 10-km-Waldlauf mit.meinen Hunden.

Schlechtes Wetter gibt es nicht - auch Regen ist wichtig - und deshalb stört mich auch sogenanntes schlechtes Wetter nicht.

Wenn man die richtige Kleidung trägt, ist alles im "Grünen Bereich".

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ja, wenn es lange regnet (mehrer Tage hintereinander) dann bekomme ich schlechte Laune. Wenn es schön angenehm warm draußen ist, so das man Barfuß rumlaufen kann, sich aber nicht die Füße verbrennt und die Sonne scheint bin ich gut gelaunt. Bei Schnee kommt es auf den Schnee drauf an 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also im außendienst wenn es regnet werde in nass und wenn es heiß ist und die Sonne scheint schwitze ich.

Bei Schnee muss ich aufpassen nicht auszurutschen.

Beantwortet dass deine Frage

Ja wenn es regnet geht es mir besser da ich Allergiker bin und die Luft draussen besser ist. Und ich liebe es wenn es draussen regnet und der Regen auf die schrägen Dachfenster tropft oder prasselt. Das ist ein sehr schönes Geräusch was mich sehr entspannt.