Was machen am Geburstag?

Und ich lebe in berlin.

Danke für die ganzen Leute die gesagt haben das mir das mit dem Geburstag ja ziemlich spät einfällt.

Ne ich mach nur spaß unnötiger kommentar von euch.

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich eine Party veranstalten. Falls es deinen Eltern zu spontan wird dann Feier einfach woanders. Z.B geht ihr erstmal MCs essen auf deinen Nacken und danach irgendwo keine Ahnung kriegst du dann deine geschenke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hättest du früher planen müssen, wenn es etwas besonderes werden soll. Feier doch am Wochenende, anstatt unter der Woche

Paul2738
Beitragsersteller

Ich glaube ich feiere mit meinem besten freund am Wochenende nach

Mach' einen netten Escape-Room mit ein paar Freunden.

Kino

Essen gehen

Freizeitpark

In ein Freizeitbad

In ein Technik Museum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung