Was machen?

5 Antworten

Du kannst da in jedem Fall die 112 anrufen. Das ist die Leitzentrale für alle Notrufe.

Dennoch Notruf wählen, dann wird er eben gesucht.

Hatten das auch mal. Die Person wurde dann sogar per Hubschrauber gesucht und gefunden

112 oder 110 geht beides. Hier geht es ja um ein Leben einer Person. Die Polizei kann dann weitere Schritte einleiten. Aber an sich helfen dort beide.

Die Polizei und Feuerwehr kann dann die wege Leiten und sie können eine Person auch anhand seinem Handy Orten

Ruf die 112 oder der 110 an und gebe die Infos weiter die du hast.

wenn es eines deiner Freunde ist, dann wirst du vermutlich mindestens einen weiteren seiner Freunde kennen. Oder seine Eltern. Setz dich mit denen in Verbindung,