Was machen?

5 Antworten

In den Wald gehen. Entweder zum Spazierengehen, zum Nordic- Walking oder zu Laufen/Joggen!

Bücher lesen! Falls Du Tipps brauchst, kann ich Dir einige geben. Meine Bibliothek besteht aus über 20.000 Büchern. Wobei das Lesen eines Buches, das man in der Hand hält, nach jüngsten wissenschaftlichen Untersuchungen das Gehirn völlig anders aufnimmt und verwertet als einen Bildschirmtext!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald

Auch wenn ich selber oft am Habdy bin vertreibe ich mir die Zeit mit bißchen lesen, koreanisch lernen oder mit Freunden schreiben. Ansonsten höre ich sehr oft Musik und tanze dazu, ich lasse meinen Gefühlen dann einfach freien Raum in meinem Zimmer haha

hoffe konnte dir helfen

LG Mondschein186

Du kannst Sport machen. Leichtathletik und manche Ballsportarten kannst du alleine machen. Dazu macht es Spaß und hilft der Fitness

Woher ich das weiß:Hobby

Bücher … vertrau mir wenn du ein gutes Buch findest was deinen Interessen entspricht dann machst dir auf jedenfall Spaß zu lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Karstaag
Beitragsersteller

ich lese eben schon den ganzen Tag am Bildschirm.. ich kann diese textblöcke nicht mehr ertragen

Die Jugend heute liest ja nicht mehr. Leider! Wie wärs mal mit nem tollen Roman?

"Der Fänger im Roggen" von Jerome D. Salinger. Eignet sich als Einstieg. Gibts günstig bei Amazon!

Viel Spaß!

Karstaag
Beitragsersteller

Ich lese am PC weil Ebooks sind billiger lol