Was mache ich wenn meine Swich die Joy-con's nicht mehr Lädt?

1 Antwort

Schau mal nach, ob die Joy-Con's wirklich in der Switch haft sind. Und wenn ja, musst du nur deine Switch laden und dann laden die Joy-Con's mit. Falls dies nicht so ist, melde dich beim Nintendo Support (optional), oder schicke sie direkt zur Reparatur.

NinoNox
Fragesteller

na die Joy-con's landen nicht wenn auch wenn ich die Konsole Lade, sie verbinden sich zwar mit der Konsole und zeigen das an. aber geladen werden sie nicht. habe die Konsole so weit selbst repariert so das sie sich verbinden, nur die Stromversorgung wird nicht über die Konsole gemacht.

an den Joy-con's lieg es nicht, den die Konsole meiner Freundin läden die Joy-con's, und die Joy-con's von ihr laden bei meiner Konsole ebenso nicht wie meine.

aber Danke das du für mich Zeit genommen hast.

Emilian802  10.01.2024, 11:33
@NinoNox

Schick die Joy-Cons zur Reparatur.

Sollte kostenlos sein

NinoNox
Fragesteller
@Emilian802

die Joy-con's sind nicht das problem die funktionieren bei den anderen Konsolen, das Problem ist die Konsole vom mir. und die kann ich nicht schicken da sie aus der Garantie ist.

die stammt aus 2019.

Emilian802  10.01.2024, 12:51
@NinoNox

Du kannst sie trotzdem zur Reparatur schicken.

Kostet nur ein bisschen was