Switch: linker Joy-Con auf einmal tot, was tun?

3 Antworten

Du kannst ihn bei nidendo verschicken kostet extra Versand wenn er dann garnicht fokoniert bekommst du kostenlos ein neuen

Bei mir fokonierte der analog stick nicht habe Silikonspray drauf gemacht nach 5 Minuten ging alles wieder

Du kannst auch den joy con neu kalibrieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aerolinesspace
Beitragsersteller

Aber er ist tot, keine Reaktion!

Bei mir war es auch so wenn du einen Kassenzettel noch hast dann kannst du ihn ganz leicht gegen ein Neuen austauschen wenn nicht kannst du auch einen günstigen Pro Controller holen bei Amazon für c.a. 20€ die sind echt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war bei meinen Brüdern auch so. Der Linke Joy-Con scheint wohl schlecht verarbeitet zu sein. Ich benutze schon seit immer den Pro Controller und der ist sehr gut, also wenn du auch öfters zockst, kann ich dir nur den empfehlen