Was mache ich, wenn ich zugeparkt wurde?

4 Antworten

Polizei rufen, Anzeige wegen Nötigung erstatten.

Erstmal andere Verkehrsmittel suchen und die Erstattung der Kosten dafür bei demjenigen einklagen, der dich eingeparkt hat.

Polizei rufen. Sie helfen dir dann. Ist sowieso eine Frechheit das man andere einparkt. Sorry meine Meinung.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Die freundlichen in blau anrufen und die werden dann ne Halterabfrage machen und bei keinem Erfolg denjenigen wahrscheinlich durch einen Abschleppdienst abschleppen lassen, oder versetzen lassen.

Du rufst die Polizei an und die lassen das Auto abschleppen.

emesvau